Napoleonline.

Für eine Web-Promotion von Napoleon-Grills haben wir die Brenner gezündet und neben einer voll responsiven Landingpage auch gleich ein Aktions-Logo und die gesamten Online-Banner auf den Punkt zubereitet.

mehr

Der Schnauzer.

Der Schnauzer.

Für den Launch der neuen Tip1.com Fußball-Tippspiel-App haben wir uns prominente Unterstützung besorgt. Fußball-Trainer und Pott-Original Peter Neururer bekam von uns ein TV- und Online-Konzept direkt auf den Schnurrbart geschneidert.

mehr

Zähne zeigen.

Heutzutage sind Zahnarztpraxen längst mittelständische Unternehmen. Thaler und Team, einer der innovativsten Praxen am Niederrhein, haben wir ein umfassendes Marketingpaket geschnürt.

mehr

Reiner kann keiner.

Auf dem Markt der Wasserfilter ist die Marke truu einzigartig, denn ihr Produkte machen da weiter, wo andere längst aufhören. Das haben wir deutlich gemacht. Und zwar bis ins letzte Detail.

mehr

It’s good to be truu.

Eine der spannendsten Aufgaben ist es, eine Marke von Grund auf aufzubauen – wie wir es für truu gemacht haben. Dass die Produkte auch noch für eine bessere Gesundheit sorgen und hochgradig nachhaltig sind, macht das Vergnügen umso größer.

mehr

Digital Original.

Digital Original.

Mit ihren nachhaltigen Wasser- und Luftfiltersystemen gehört truu zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Europa. Für die internationale Expansion haben wir der Marke reichlich digitale Luft in die Segel geblasen.

mehr

Aufgemöbelt hoch zwei.

Aufgemöbelt hoch zwei.

Chiyoda ist einer der führenden Hersteller von Möbeldekor-Prints. Wir haben für die Europa-Dependance des japanischen Unternehmens zwei hochinnovative Weltneuheiten in Videos vorgestellt.

mehr

In 80 Kleidern
um die Welt.

Es war keine einfache Aufgabe, die das junge kalifornische Label eywasouls Malibu uns gestellt hat. Doch mit viel Sonne im Rücken und einem gut eingespielten Team haben wir sie mit Bravour gemeistert.

mehr

Fenster zur Welt.

So manches mittelständische Unternehmen wächst fast unmerklich in neue Felder und Märkte hinein. Wie die Mursall Group – vom Fensterbau über Fassadentechnik zur Glasbeschichtung. Mit unserer Hilfe besitzt sie auch eine glasklare Handschrift.

mehr

Kanale Grande.

Dass Lüftungstechnik eine echte Wissenschaft ist, hat TROX vielfach bewiesen. Mit dem RadioDuct Forschungsprojekt funkt man nochmal auf ganz anderen Frequenzen. Wir haben uns zugeschaltet und die Weltneuheit ganz groß präsentiert.

mehr

Home is where
the music is.

Wir finden: Wenn ein Multiroom-Lautsprecher dermaßen gut klingt, dass selbst Musik-Profis die Ohren spitzen, können das am besten auch Musik-Profis erklären.

mehr

Virtuos virtuell.

Dass wir mit 3D ein bisschen was können, hat sich auch bis in die USA rumgesprochen. Für Marantz haben wir so ein neues weltweit einsetzbares und anpassbares Markenambiente geschaffen.

mehr

AUE ODER MADRID, HAUPTSACHE TORO.

Für Toro haben wir bereits das Thema Golfsprinkler erfolgreich mit Schwung versorgt. Diesmal haben wir die globale Profi-Platzpflege beim Fußball abgegrast. Vom Regional-Champion bis zum Welt-Club.

mehr

IT’S COOL. IT’S CEOL.

Das neue Mini-Hifi-Netzwerksystem Denon CEOL N10 bietet eine unglaubliche Menge auf kleinstem Raum. Wie es unsere Art ist, haben wir diese Vielseitigkeit außergewöhnlich variabel inszeniert.

mehr

Music matters, value remains.

Die streng limitierte KI Ruby Serie markiert einen Höhepunkt des jahrzehntelangen Schaffens von Ken Ishiwata für Marantz. Zeit, in großen Bildern die Geschichte eines einzigartigen Wirkens zu erzählen.

mehr

WO KÖLN AM SCHÖNSTEN IST.

Für eine Naturheilkundepraxis, die spezialisiert ist auf minimal-invasive Schönheits-Medizin haben wir unsere Spezialkräfte gebündelt und ein Markendach, ein neues Erscheinungsbild und einen umfassenden Web-Auftritt entwickelt.

mehr

ZANK YOU…

… for travelling with Interstate. Die Reiseagentur Zalected bietet maßgeschneiderte Trips nach Südafrika mit ausgesuchten Zielen. Das fernweh-weckende Corporate Design dazu stammt von uns

mehr

Best dressed sound.

Best dressed sound.

Für den Relaunch der erfolgreichen Envaya Bluetooth Speaker Serie aus dem Hause Denon haben wir auch dieses Mal eine Motiv-Playlist mit Wumms und Style zusammengestellt.

mehr

Ganz dicht.

Unser erster Job für die Kleb- und Dichtstoffexperten von SOUDAL: Zwei Anwendungsvideos, die gleich alle Elemente in sich tragen, um auch in Zukunft weltweit ein konsistentes Markenbild zu erzeugen.

mehr

WELTKLASSE HOCH X.

In unserem Video dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes alles um die neue AV-Receiver Spitzen-Serie von Denon.

mehr

Die Welt, wie sie uns gefällt.

Ein einzigartiges Konzept verdient eine einzigartige Bildsprache. Für die Fashion-Consultants von 'the farm' haben wir ganz neue Welten gestrickt.

mehr

Mode-Erscheinung.

Ein kleines Team von erfahrenen Mode-Experten bietet eine neue Art von Fashion-Consulting an. Wir haben dem Startup einen Namen gegeben. Und ein Corporate Design gleich dazu.

mehr

Ein Blick zurück nach vorn.

In Christina Stürmers Song „Du fehlst hier“ geht es eigentlich um Verlust und Vermissen. Statt mächtig auf die Tränendrüse zu drücken, haben wir einen kleinen Film über die wundervolle Kraft der Erinnerung gemacht.

mehr

Charakterköpfe.

Einerseits gehen Golfplatz-Regner nicht gerade als Designprodukte durch. Anderseits lassen wir sie in unserer Broschüre verdammt gut aussehen.

mehr

Shrink big.

Wir haben der globalen Denon Webseite eine neue, schlankere Struktur gegeben und gleichzeitig der Weltmarke den großen Auftritt verschafft, den sie verdient.

mehr

Aller guten Dinge sind drei.

Nach "Ich hör auf mein Herz" und "Gestern/Heute" ist "Seite an Seite" bereits das 3. Album von Christina Stürmer, bei dem wir für Artwork und Kampagne verantwortlich sind.

mehr

Hidden Champion.

Wer kein Golf spielt, hat sie noch nie gesehen. Und wer Golf spielt, vielleicht auch nicht. Dabei verbirgt sich unter den Grasnarben dieser Welt revolutionäres Gerät. Hier ist unser Tee-off für Toro.

mehr

Legenden, die Geschichte schreiben.

Zwei neue High-End-Komponenten, entwickelt von einer Legende unter Hi-Fi-Liebhabern. Eine Story über echte Klang-Kunst.

mehr

Der will nur spielen.

Und zwar Musik. Immer und überall. Drinnen wie draußen. Ob heiß oder kalt. Mono oder stereo. Da sagen wir ganz einfach: Welcome HEOS 1.

mehr

Charts-Stürmer.

Mit ihrem von uns gestalteten Best-of-Album "Gestern.Heute." rauschte Christina Stürmer innerhalb kürzester Zeit in die Top-20 der Hitlisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

mehr

Making it special.

Als Marantz uns um einen Film für die neue Special Edition bat, gab es diese noch gar nicht. Aber einen Anlass: 30 Jahre einzigartig getunte High-End-Komponenten. Reicht uns für etwas sehr Spezielles …

mehr

Geschüttelt, nicht gerührt.

Quickcap, das sind wertvolle Vitalstoffe in einer innovativen Cap, denen wir jede Menge Energie mit auf den Weg gegeben haben. Oder ganz ungerührt gesagt: Push it. Shake it. Feel it.

mehr

Schöner fräsen.

Das japanische Unternehmen Okuma stellt CNC-Werkzeugmaschinen her. Wir haben am gesamten Erscheinungsbild geschliffen, gefräst und gedreht. Inklusive 3D-Darstellung der Maschinen.

mehr

Zukunftsmusik, Track #2.

Unser Kunde D&M Holding kümmert sich ab sofort um die Distribution von Definitive Technology Lautsprechern in Deutschland und Europa. Da weiss man gar nicht, wer von beiden sich da jetzt mehr drüber freut.

mehr

Zukunftsmusik, Track #1.

Unser Kunde D&M Holdings Inc. hat sich des deutschlandweiten Vertriebes einer echten Klangpraline angenommen: Die Ingenieurskunst von Polk Audio wird ab sofort über die Kanäle der Nettetaler distribuiert. Da kommt Vorfreude auf...

mehr

Zuhause in den Straßen der Stadt.

Das eigene Zuhause. Die Immobilie zur Altersvorsorge. Das geerbte Häuschen. Was braucht es, damit Menschen bei diesen wichtigen Themen Vertrauen zu ihrem Dienstleister fassen?

mehr

Frohsinn verkauft besser.

Hallo Welt! Hier ist die globale Kampagne für eine kleine Schönheit namens ENVAYA. Der Bluetooth Lautsprecher von Denon erzeugt verblüffenden Sound – und gute Laune ...

mehr

Sonder­anfertigung.

Neue Motive von sieben wundervollen Volkswagen Sondermodellen wurden durch unsere Postproduktion veredelt. Wir haben sie mit besonderem Einsatz neu platziert, arrangiert und aufpoliert.

mehr

Gesprengte Ketten.

Sportsfreunde aufgepasst: Die kabellosen In-Ear Kopfhörer Exercise Freak AH-W150 von Denon begeistern durch Bewegungsfreiheit, Design und Funktionalität. Diese Begeisterung haben wir in einer integrierten Kampagne zum Leben erweckt.

mehr

Kletter­künstler.

Gute Autos kommen überall hin. Die neuen Tiguan 4MOTION Modelle schaffen es sogar bis auf unseren Schreibtisch – erst recht, wenn Volkswagen / Porsche Austria sie vorübergehend dort parkt.

mehr

Feine Leistung. Feines Fahrzeug. Feine Kost.

Die BKP Gesellschaft für Leasing und Factoring OHG bringt Unternehmer zusammen. Und ermöglicht ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wie das mit Feinkost zusammenhängt, sehen sie hier.

mehr

Denon kann alles.
Ausser singen.

Ein Unternehmen, das herausragende Audio-Produkte herstellt, muss nicht unbedingt auch noch durch Gesangstalente glänzen. Was das Ganze mit Knebeln, einem Jubiläum und Rock'n'Roll zu tun hat? Hier entlang …

mehr

Der Job. Die Frau. Das Auto.

Der Job. Die Frau. Das Auto.

Vor Kurzem hatten wir das Vergnügen, im Auftrag von Volkswagen Österreich unsere Freundin Christina Stürmer zu fotografieren. Für die Schnäppchen-Rallye Kampagne inszenierten wir „die Schöne und das Biest“ mal anders …

mehr

Zeit für eine Zeitreise.

Zeit für eine Zeitreise.

Im Jahre 1953 erfand Saul B. Marantz die legendäre Audio Consolette. Damit legte er den Grundstein für die ebenso legendäre Marke Marantz. Interstate durfte zu den Feierlichkeiten beisteuern …

mehr

Das Herz hört mit.

Christina Stürmer ist eine der bekanntesten deutschsprachigen Sängerinnen, hat vom Echo bis zur goldenen Stimmgabel alles gewonnen – und soeben einen fulminanten Neustart hingelegt. Wir durften dabei ein bisschen mitspielen.

mehr

Eleganz im Detail.

Als Boston Acoustics uns beauftragte, die Kommunikation für die neue M-Serie zu entwickeln, schauten wir ein bisschen genauer hin. Und noch genauer. Und noch genauer ...

mehr

Alles wird besser.

Unsere Freundin Karin Hammermann, erfahrener Fashion-Profi, hat sich letztes Jahr entschlossen, ihre eigene Mode-Agentur zu gründen. Und selbst wenn sie nicht alles anders machen wollte – besser sollte es schon sein.

mehr

Ready for more?

Wenn du nie genug bekommst, versuch’s mit mehr: Interstate produzierte das Video zur globalen Einführung der neuen Denon Cocoon. Klick!

mehr

Closer to Music.

Wie fühlt es sich an, wenn man die Wiedergeburt einer Legende begleitet? Unsere Freunde von Marantz wissen es: Willkommen zurück in der Zukunft, Consolette.

mehr

AV-Art created by Denon.

AV-Art created by Denon.

„Hallo Interstate.“ „Hallo Denon.“ so ungefähr fing es an. Klicke hier und finde heraus, wie es von da ab weiterging.

mehr

Mut zur _ücke.

Übergrosses Medium ruft nach grossen Einfällen: Im Auftrag der CITIBANK / TARGOBANK suchten und fanden wir Ideen, die dem ungewöhnlichen Format der „Door Drops“ gerecht werden. Wir wünschen _ute Unterhaltung.

mehr

Der Coup von Bahrain.

Ein Kunde aus dem Automotive Bereich. Der Launch seines neuen Navigationssystems. der Porsche Super Cup. ein paar sehr exklusive Kontakte. Und ein Sponsoring-Volltreffer. Zündung!

mehr

Wie man Riesen kitzelt.

Hallo Leser, wir wissen etwas über dich – höchstwahrscheinlich hast du schon mal frische Luft von Priva eingeatmet, ohne es zu bemerken. Uns ging’s genau so. Bis eines Tages ...

mehr

Asphalt Cowboys.

Bei den meisten von uns würde man dieselbe Blutgruppe diagnostizieren: Benzin. Glücklicherweise passen unsere Liebe zum Motorsport und Toyos Liebe zu kraftvoller Kommunikation so gut zusammen.

mehr