AUE ODER MADRID, HAUPTSACHE TORO.

Toro // Work

Fußball-Profi-Vereine haben unterschiedliche Anforderungen in der Rasenpflege. Die Bandbreite über Länder und Ligen ist riesig, je nach Klima und Anzahl der Plätze. Doch alle Greenkeeper verbindet eins – die Leidenschaft, den besten Rasen fürs Spiel zu bereiten.

Ob guter alter Platzwart oder Head of Environment, der Anspruch und die Hingabe bei der Rasenpflege sind bei beiden gleich. Das war unsere Grundlage für die Kommunikation. Und schon sind ein deutscher Zweitligist und ein mehrfacher Champions League Sieger plötzlich ganz nah beieinander. Daraus haben wir eine außergewöhnliche Broschüre entwickelt.

 

 

Hierfür haben wir auch gleich vor Ort das Shooting übernommen und die Greenkeeper als Protagonisten ausführlich interviewt. Unsere erste Station war einer der renommiertesten Clubs der Welt mit einem ikonischen Stadion und einem faszinierenden Trainingsgelände: Real Madrid. Hier konnten wir die zahlreichen Toro Produkte live in Szene setzen. Als nächstes führte uns der Weg nach Aue, zum FC Erzgebirge. Dass wir hier weniger Produkte vorgefunden haben, war für uns kein Problem. Wir haben unsere Fotografie gleich so angelegt, dass wir die Fahrzeuge später virtuell integrieren konnten. Mit unserer Passion für Fotografie, Composing und 3D haben wir einige starke Bilder auf den Rasen gezaubert. Und mit unserer Broschüre den Kunden restlos überzeugt, denn: Leidenschaft verbindet.

 

Jobs: