AV-Art created by Denon.

Denon // Work

Denon ist eine der weltweit führenden Marken für HiFi- und Heimkino-Systeme.

Vor dem launch ihrer brandneuen AV-Receiver Serie konzentrierten Sie sich zunächst darauf, genau hinzuhören: Was erwartet die Welt heute von einem perfekten AV-Receiver? Das Ergebnis ihrer Untersuchungen: Entweder, man kauft einen AV-Receiver, der die gewünschten Leistungen bringt, dafür mit einem Design aufwartet, das man am liebsten gleich im Karton lassen würde. Oder man kauft einen AV-Receiver, für dessen Aussehen man sich nicht schämen muss – umso mehr jedoch für die begrenzten Eigenschaften.

Den Worten folgten Taten: Die neue Denon AVR-Serie 2012/2013 ist die perfekte Symbiose aus kunstvollem Design und kunstfertiger Technologie. Diese Tatsache haben wir in eine plakative Kommunikations-Formel verpackt: AV-Art created by Denon.

Als nächstes kreierten wir eine integrierte Kampagne: Von Print, POS und Online-Medien, Vertriebsunterstützung bis hin zum internationalen Produkt-Video mit der deutsch-australischen Band „Between Borders“. Klicken, gucken, frohlocken!

Jobs: