Digital Original.

truu // Work

Neue Marke, neues Erscheinungsbild, also auch neue Webseite. So weit, so klar. Doch damit ist es noch nicht getan, denn der Kunde und wir hatten expansives Wachstum im Blick. Das Rüstzeug dafür auf allen Online-Kanälen ist Made by Interstate.

Mit der neue gestalteten Marke truu ging auch eine neue Webseite an den Start. Und mit ihr auch ein Paradigmenwechsel in der Kommunikation. Wir haben den Fokus verlagert, weg von der reinen Vermarktung von Filteranlagen hin zur Aufklärung über gesundes Wasser und gesunde Luft. Und der dahinterstehenden Überzeugung, damit das Leben für jeden Menschen ein klein wenig besser zu machen. Die Themen Gesundheit und Wohlfühlen, Nachhaltigkeit und Umweltschutz erhielten dazu ihre ganz eigene Bildwelt und -sprache. Wir haben sie in eine hochwertige truu Welt eingebettet, in der sich die Produkte harmonisch integrieren.

 

Von Anfang an war die Seite auf eine kontinuierliche Erweiterung für neue Zielgruppen im B2C- und B2B-Bereich angelegt. Und selbstverständlich auch auf die Ergänzung weiterer Standorte in Europa und Südamerika. Mittlerweile ist die truu Webseite in 5 Sprachen online, Tendenz: wachsend.

 

 

Ganz bewusst erfolgt der Vertrieb der truu original water Systeme von Mensch zu Mensch, also von einem überzeugten Anwender zum nächsten. Die perfekte Basis für eine nutzerzentrierte App. Diese informiert über die Vorzüge reinsten, ursprünglichen Wassers, lässt den Nutzer das eigene Trinkverhalten beobachten, stellt eine unmittelbare Verknüpfung zur truu Nutzergemeinschaft und damit letztendlich zum Vertrieb her.

 

 

truu hat nicht nur ein ausgefeiltes digitales Rückgrat, sondern auch die passende Haltung und Botschaften dazu. Über die Social Media Kanäle tickern weit mehr als Erfolgsmeldungen. Die Marke bezieht Stellung zu aktuellen Umweltthemen und kann sich auch auf die Unterstützung prominenter Fürsprecher verlassen.

 

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