Fenster zur Welt.

Mursall-Group // Work

Dem Familienbetrieb Mursall haben wir für seine vielfältigen Expansionsschritte nicht nur ein neues Logo und einen Claim, sondern auch eine hochwertige und eigenständige Bildwelt für die Online- und Offline-Kommunikation maßgefertigt.

In den letzten Jahren hat der süddeutsche Fensterbauer Mursall sein Leistungs-Portfolio kontinuierlich um unterschiedliche Produktwelten erweitert. Für jeden Bereich entstanden eigene Firmen und hierfür auch Webseiten, aber es fehlte an einer gemeinsamen Kommunikationslinie. Wir haben die Mursall Group als Dachmarke entwickelt, direkt aus dem Familiengedanken heraus. Vater und Sohn führen Hand in Hand die Geschicke der Unternehmensgruppe, was sich in unserem Logo widerspiegelt. Alles ist zudem verbunden durch den Aspekt der Nachhaltigkeit, der sich im Farbschema, im Claim und besonders in der von uns individuell entwickelte Bildwelt wiederfindet.

 

 

previous arrow
next arrow
Slider

 

Unsere 16-seitige Broschüre verschafft der Mursall Group einen unverwechselbaren und hochwertigen Auftritt.

 

 
Die neue Webseite für die Dachmarke dient als zentraler Anlaufpunkt und eleganter Verteiler zu den unterschiedlichen Firmenbereichen.

 

previous arrow
next arrow
Slider

Jobs: