Frohsinn verkauft besser.

Denon // Work

Einer der schönsten Nebeneffekte, wenn man für Denon arbeitet: Fast alles, was wir tun, hängt mit Musik zusammen.

Und Musik ist nun mal unbestreitbar eine gute Sache. Sie weckt Emotionen und ist der Soundtrack unseres Lebens. Wenn sie dann auch noch aus einem Denon Gerät abgespielt wird, ist das die klangliche Kirsche auf der Sound-Torte.

Die ENVAYA also ist Denons neuestes Geschenk an die Menscheit. Dieser Bluetooth Speaker überzeugt durch hochwertige Materialien, ein schmuckes Design und die Option, die Farben von Gehäuse und Abdeckung individuell zu wählen. ENVAYA ist ungefähr so groß wie eine Brieftasche, bringt aber dennoch die typischen Denon Soundtugenden mit sich.

Als wir die Kampagne entwickelten, war uns sehr wohl bewusst, welche ausgefeilte Technologie im Inneren der ENVAYA versteckt ist. Doch ein Blick auf den Charakter des Produktes, das Einsatzspektrum sowie die Zielgruppe und uns war klar: Ein Zuviel an technischen Details wäre in diesem Fall eindeutig das falsche Lied.

Stattdessen paarten wir die ENVAYA mit einer Emotion, die schon in ihrer DNA steckt: Freude. Oder eben Englisch: Happiness.

Und das wirkt sich natürlich auch auf die Kommunikation aus: Leicht verdaulich, schön anzuschauen und ebenso fröhlich mitzusummen. Sowohl das Video als auch die Website kombinieren Unterhaltung, Information mit einer Atmosphäre, die perfekt zum Charakter passt.

Look & listen!

Musik: tro, düsseldorf

 

denon_envaya_website

Jobs: