Closer to Music.

Marantz // Work

Für HiFi-Enthusiasten klingt der Name Marantz wie feinste Musik in den Ohren.

Der bekannte premium Hersteller beauftragte Interstate damit, das Video zur Einführung ihres neuen Speaker Dock Meisterwerkes „Consolette“ zu entwickeln.

Der Name ist ein Verweis auf die legendäre, von Saul Marantz entwickelte Consolette aus den 1950er Jahren – das Gerät, das den Grundstein für den Erfolg legte. zur grossen Freude aller konnten wir die umwerfende Cecilia Salazar aus Schweden für die Produktion gewinnen.

Als Hersteller von Premium High-End Stereogeräten mag es einem schwer fallen, sich mit dem Markt der Docking-Systeme anzufreunden. Wie um alles in der Welt soll man seine eigenen Standards halten? Wie die kritischen Ohren seiner verwöhnten Hörerschaft überzeugen?
Marantz hat es trotzdem getan – und mit der Consolette endlich die Lösung entwickelt, die selbst Menschen mit gehobenen Ansprüchen glücklich macht.

Interstate übernahm den Job, dieses besondere Produkt zu inszenieren. Und drehte ein Video, das sich von der Masse abhebt – genau so, wie es die Consolette tut. Der Film basiert auf dem Gedanken der absoluten Überlegenheit, wurde mit echt heißem Kamera-Equipment geschossen, einer wirklich heißen Crew, einem echt heißen Steinway-Flügel und einer wunderschönen, stimmgewaltigen Frau aus Schweden.

Das Ergebnis ist das nächste globale Interstate Projekt, bestimmt für den Einsatz auf der Marken-Website und dem Marantz Youtube-Kanal sowie für Points of Sale in aller Welt.

Übrigens – der Titel des Songs der Künstlerin heißt „Angel sing“. Genug der Worte. Get closer and enjoy.

Jobs: