Zähne zeigen.
Was mit einem Logo und einem Claim begann, hat sich zu einem souveränen Unternehmens-Auftritt entwickelt. Inklusive ständig wachsender Webseite und regional ausgesteuerter Kampagne.
Unter dem Motto „Zähne gut, alles gut.“ versorgt Thaler und Team mit fünf niedergelassenen Ärzten, knapp 30 Mitarbeitern und einem eigenen Labor Patienten am linken Niederrhein mit zahnmedizinischen Topleistungen. Auf entsprechend hohem Niveau haben wir die Marke Thaler und Team von Grund auf aufgebaut.
Die Webseite transportiert das außergewöhnlich breite Spektrum an Services und bietet Patientinnen und Patienten einen detaillierten Einblick in die Praxis, erklärt darüber hinaus aber auch auf verständliche und sympathische Art die Behandlungsmöglichkeiten. Nicht nur das Webdesign, auch das Bildmaterial dafür haben wir mit unserem Team passgenau angefertigt.
Um den Bekanntheitsgrad der Praxis in deren Einzugsgebiet noch weiter zu erhöhen, haben wir eine regional exakt ausgesteuerte Kampagne mit einem prägnanten Charakter entwickelt. Die Möglichkeiten, in einem Umkreis von 20 km eine effektive Werbekampagne zu starten, sind größer als man denkt: 18/1-Plakate in hochfrequentierten Zonen sowie Anzeigen und PR-Artikel in Lokalmagazinen waren die Basis.
Für Videos auf Screens in diversen Supermärkten und für Social-Media-Maßnahmen haben wir unserem Zahn mit einfachen Mitteln Leben eingehaucht. Rund um die Animationen haben wir ein postleitzahlengenaues und themengesteuertes Performance-Marketing-Paket geschnürt, um über Facebook, Instagram und Google neue Patienten zu gewinnen. Webseitenbesuche und Buchungszahlen gehen seitdem messbar und nachhaltig nach oben.
Zudem sind die Supermärkte im Umkreis auch hervorragende Touchpoints für Audiowerbung, die im Ladenfunk mit hoher Frequenz ausgestrahlt werden. Flankierend dazu: Funkspots und Sponsoring-Aussendungen im Lokalradio.
Der Zahnarzt für alle, die sich verdribbelt haben
Der Zahnarzt für die, die gern Zähne zeigen
Der Zahnarzt für alle Wackelkandidaten