Virtuos virtuell.

Marantz // Work

Für Marantz begann mit der Einführung der neuen Melody X auch eine andere visuelle Zeitrechnung in Punkto Bildsprache. Wir haben für den musikalischen Allrounder ein flexibles Produktumfeld in 3D entwickelt.

Bei der Modernisierung des Markenbildes wünschte sich Marantz ein anderes Ambiente für seine international vertriebenen Produkte. Da regionale Marktbesonderheiten berücksichtigt werden sollten, wäre eine Umsetzung in Fotografie und Film sehr aufwändig geworden. Wir konnten Marantz überzeugen, dass wir ihnen mit unseren 3D-Skills eine perfekte Alternative bieten können, die die Marke und zu allererst die Melody Serie in Zukunft weltweit hochwertig präsentiert und die jederzeit modular anpassbar ist.
 

previous arrow
next arrow
Slider

Das Video zum Launch des neuen Melody X Network-Receivers fügt sich nahtlos ein und zeigt das vielseitige Produkt Highlight für Highlight. Dank kompletter 3D-Entwicklung ist das Video jederzeit an die unterschiedlichen Erfordernisse der jeweiligen Länder anpassbar und sichert über alle Kanäle hinweg eine konsistent elegante Bildsprache.
 

 

Jobs: