Home is where
the music is.

Denon // Work

Mit der Denon Home Serie hat der Markt der Wireless Speaker ein echtes Upgrade in Punkto Sound bekommen. Dahinter steckt professionelles Tuning basierend auf 110-jähriger Erfahrung. Wir hatten eine klare Idee, wie wir das am besten deutlich machen.

Wer kann Musik besser erklären als Musiker? Wir haben tief in unser Netzwerk hineingehört und die perfekte Band für die globale Denon Home Kampagne gefunden. My Baby sind zuhause auf den bekanntesten Bühnen und touren von Europa bis nach Neuseeland. Und sie waren sofort begeistert, die neuen Lautsprecher zu testen und sie anschließend den Audio-Enthusiasten auf der ganzen Welt näher zu bringen. Entstanden sind eine vielseitige Teaser-Kampagne und eine eigenständige Launch-Kampagne, die über alle Online-Kanäle gepusht wurden. Nachdem wir auch die erforderlichen musikrechtlichen Dinge geklärt hatten, starteten wir mit einem Video- und Fotoshooting im Studio von My Baby in Amsterdam.

 

Weil die Lautsprecher aber nicht Denon Studio, sondern Denon Home heißen, folgte Teil 2 mit Sängerin und Gitarristin Cato beim umfassenden Hörtest in privater Atmosphäre.

 

Für die Verwendung innerhalb der 360°-Kommunikation haben wir eine umfassende Serie von Stills entwickelt.

previous arrow
next arrow
Slider

Zur Abrundung der umfassenden Launch-Kampagne haben wir eine mehrsprachige Webseite als Landingpage entwickelt, die nahtlos in die Webseitenarchitektur von Denon integriert wurde.

 

Jobs: