Kanale Grande

Trox // Work

Eine unserer großen Stärken ist es, Fragen zu stellen. Denn wir wollen immer ganz genau wissen, wie etwas funktioniert und warum. Bei RadioDuct von TROX lag zwar das Warum direkt auf der Hand, doch das Wie war entscheidend.

RadioDuct revolutioniert die Steuerung von Lüftungsanlagen im Bestand durch die Übertragung aller erforderlichen Daten per WLAN durch bereits verlegte Kanäle. So müssen bei einer Modernisierung von Klima und Lüftung in Altbauten nicht kostenaufwändig zusätzliche Leitungen gelegt werden. Aber wie funktioniert das störungsfrei? Wie viel Aufwand spart es tatsächlich? Welche Voraussetzungen und Komponenten braucht es in welchen Gebäuden? Welche Möglichkeiten für die Zukunft eröffnet das? Und stellt sich nicht jeder Kunde genau dieselben Fragen? Wir haben einfach mal alle beantwortet – in einer Broschüre. Damit aber die Komplexität und Vielfalt des Systems auch klar wird, haben wir sie als Fold-up mit einem übersichtlichen Schaubild im Zentrum gestaltet. So haben wir die ganze Komplexität auf einen Blick anschaulich gemacht.

 

Jobs: